Kinder- und Jugendbücherei

Die kleine, aber sehr feine Kinderbücherei im Ansgari-Gemeindehaus, Edewechter Landstraße 23, hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

- sonntags von 11- 12 Uhr

- donnerstags von 16 – 18 Uhr

Hier können ausgewählte, wunderschöne Bücher für die ganz Kleinen bis hin für junge und jung gebliebene Erwachsene ausgeliehen werden. Klassiker, Neuerscheinungen, Bestseller, Sachbücher, Bastelbücher, christliche und weltliche Bücher - nach Themen, Kirchenfesten oder Jahreszeiten und Alter sortiert - sind dort auf kleinem Raum zu finden.

Das Ausleihen ist natürlich kostenlos. Nach drei Wochen sollten die Bücher zurückgebracht werden, selbstverständlich kann man auch verlängern. Die Tür steht offen. Schauen Sie unbedingt mal rein! Fünf ehrenamtliche Mitarbeiterinnen freuen sich auf Sie und Ihre Kinder!