Probentermine

Die Proben finden jeweils am Montag ab 19:30 Uhr in der Kirche Bloherfelde statt und werden von unserer Chorleiterin Gesa Lueken geleitet.

Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen.

Franz von Assisi

Liebe Sängerinnen und Sänger,

Liebe Gemeindemitglieder,

Liebe Interessierte an der Kirchenmusik in Oldenburg

mit diesem kleinen Zitat von Franz von Assisi möchten wir ganz herzlich all diejenigen einladen, die aus verschiedensten Gründe gezögert haben, unserem Kirchenchor beizutreten. Natürlich hilft Chorerfahrung, sich schnell in das Repertoire des Chors einzuarbeiten, aber auch Neulinge sind willkommen mit ihren "ganz kleinen Liedern" einzusteigen und den Chor mit ihrer Stimme zum Strahlen zu bringen.

Der Chor probt montags von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Ev. Kirche Bloherfelde, Bloherfelder Str. 170. Eine Schnupperprobe ist jederzeit bei uns möglich, und wer sich für regel­mäßiges Mitsingen entscheidet, wird mit einer "gemütlichen" Aufnahme belohnt.

Der Chor singt überwie­gend im Rahmen der Sonntagsgottesdienste. Zusätzlich gibt es Auftritte im Advent und zu besonderen Gelegenheiten, wie z.B. Gemeindefesten.