Predigtreihe mit Musik und Klang

Am 5., 12. und 26. Mai werden die Gottesdienste durch klassische und moderne Klänge musikalisch bereichert. Am 5. Mai hören wir Inga Shaw (Sopran), Ursula Mitgau-Brandt (Alt) und Martin Herrmann (Bass), am 12. Mai Christoph Buldt an der Posaune und am 26. Mai Caja Hennings mit Gesang. Wir freuen uns auf Sie und laden herzlich ein, Körper, Geist und Seele im Gottesdienst im Mai erklingen zu lassen.
An Christi Himmelfahrt, 9. Mai um 10 Uhr: Einladung in die Lamberti-Kirche. Hier singen über neun Chöre auf den Emporen gemeinsam mit den Gemeinden aus Oldenburg. Auch Bloherfelde, ja ganz Eversten, lädt hierzu ein.