Gemeindebrief? Ja Bitte!

Foto: Tobias Frick

Werbung – Anzeigenblätter - Kostenlose Zeitungen Nein danke? Gemeindebrief - Ja bitte? Der ist formal eine „kostenlose Zeitung“ und landet somit in vielen Briefkästen, die die kostenlose Zeitung abwehren, nicht. Doch viele, die die Papierflut eindämmen wollen, möchten dennoch über die Arbeit unserer Kirchengemeinde informiert werden. Dafür gibt es jetzt eine Lösung: Kleben Sie neben das Verbot für Zeitungen einfach einen Aufkleber mit dem Eversten-Logo! So wird für unsere Bloherfelder Zusteller*innen deutlich, dass sie Unsere Gemeinden einwerfen sollen. Aufkleber mit dem Eversten-Logo liegen ab sofort im Gemeindehaus Bloherfelde aus und können dort abgeholt werden. Gerne auch gleich für Nachbar*innen, Bekannte und Verwandte, die ebenfalls den Gemeindebrief als einzige kostenlose Zeitung empfangen wollen.