Ein Drittel Jahrhundert

Der Flötenkreis beim Musikfest im Juni 2023 Foto: Karin Kaschlun

So alt ist unser Chor! Und das muss gefeiert werden! Ein Musikfest mit Gottesdienst. Am 25. Juni geht es um 14 Uhr mit dem Gottesdienst los. Bei gutem Wetter draußen. Danach gibt es Kaffee, Tee und Kuchen. Der Chor steht singend im Mittelpunkt, der Flötenkreis spielt und die Konfirmand*innen zeigen sehr vielseitig, welche Talente in ihnen gewachsen sind: Theater, Musik, kochen, backen, Cocktails mixen, Videospiele, Dokugruppe. Das genaue Programm wird noch ausbaldowert. Im Rahmen des Festes wird auch Pastor Denis Dahlke verabschiedet, seine Zeit in Bloherfelde endet. Unsere Gemeinde ist sehr dankbar, dass wir ihn zur Stärkung hatten, wir werden uns gerne an sein Tun erinnern und ihn immer gerne willkommen heißen. Die Kaffeetafel geht dann in Grillen mit und ohne Fleisch und ein entsprechendes Getränkeangebot über. Alle Freund*innen des Chors und der Kirchenmusik sind herzlich eingeladen! Besonders freuen wir uns über viele ehemalige Mitglieder des Chores!
Tobias Frick