Geburtstagscafé

Liebe Bloherfelder Seniorinnen und Senioren!

Über Jahre und Jahrzehnte wurden Sie von Ehrenamtlichen zu Ihren hohen Geburtstagen besucht. Aufgrund der stetig wachsenden Anzahl von Jubilar*innen und der immer kleiner werdenden Gruppe von ehrenamtlichen Besucher*innen, wurde die Arbeit des Besuchsdienstkreises aufgelöst. Allen Ehrenamtlichen sei an dieser Stelle von Herzen noch einmal gedankt für ihren langjährigen und gewissenhaften Einsatz und ihre tolle Arbeit über so viele Jahre und Jahrzehnte in unserer Kirchengemeinde Bloherfelde.
Die Nachbargemeinde St. Ansgar hat gute Erfahrungen mit Jubiläumscafés gemacht. Das möchten wir in Bloherfelde nun auch tun. Wir laden Sie ein, Ihren 80., 85. und 90. Geburtstag mit uns gemeinsam in Bloherfelde zu feiern. Auch wenn wir Sie zeitnah anschreiben, merken Sie sich schon einmal diesen Termin vor: Das erste Geburtstagscafé wird am 14. Mai von 15 bis 17 Uhr im Gemeindehaus stattfinden.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

Friederike Deecken und Nele Schomakers