Förderkreis

Für das gewisse Extra

Hätten Sie diese Begriffe mit unserem Förderkreis Nikolai in Verbindung gebracht? Energiesparmaßnahmen, fairer Einkauf, Raum für Sprachkurse, Kulturveranstaltungen wie unsere Promenade und das Kirchenkino, Raum für interkulturelle Begegnungen, Ferienmaßnahmen, Kinderbibelwoche, Lernbegleitung, in all diesen Bereichen leisten wir Unterstützungen – das gewisse Extra. Das gewisse Extra für Gemeinde und Stadtteil ist möglich durch IHRE Förderbeiträge und Einzelspenden.

Helfen SIE mit!

Förderkreis Nikolai

Oldenburgische Landesbank (OLB), IBAN: DE26 2802 0050 1148 3203 00

BIC OLBODEH2XXX.

Sie möchten sich beteiligen, aber haben Fragen? Gern nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch oder schicken Sie eine Mail. Sprechen Sie uns an: Antje Birx-Hustede, 017678514229, foerderkreis.nikolai@googlemail.com.

Die Geschäftsführung des Förderkreises:
Pastorin Sonja Brockmann, Myriam Bath, Ullrich Beck, Antje Birx-Hustede, Johanne Borcherding, Richard Grunwald, Karin Opphard