Das Evangelische Gemeindezentrum Bloherfelde

Das Evangelische Gemeindezentrum Bloherfelde befindet sich in der Bloherfelder Straße 170 und besteht aus den selbständigen Einrichtungen

Öffnungszeiten und Kontakt zum Gemeindehaus

9-12 Uhr
Dienstag 9-12 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9-12 Uhr
Freitag 9-12 Uhr

Außer mittwochs ist während der Öffnungszeiten auch unser Küster, Herr Christian Brand, persönlich sowie unter der Tel.-Nr. 51816 zu sprechen.

Bei Raumwünschen ist es zweckmäßig, sich zunächst mit ihm in Verbindung zu setzen. Er leitet die Wünsche an den Kirchenvorstand weiter. Herr Brand informiert auch über Nutzungsentgelte.

Kirchenbüro

Das Kirchenbüro der Gesamtkirchengemeinde Eversten finden Sie in der Zietenstraße 6.