Neue Ausstellung im Gemeindehaus Zietenstraße

Am 3. März 2024 um 12 Uhr feiern wir mit einer Vernissage die Ausstellung der Künstlerin Meike Becker-Khalfaoui im großen Gemeindesaal in der Zietenstraße 8.
Die Werke zeigen Kinderbildnisse und Felder. Erstere sind bewusst reduziert, statisch und streng dargestellt quasi mit der Aufforderung "Beschäftige dich mit mir," während die Felder in einem langwierigen Prozess unter anderem mit zahlreichen übereinander gelagerten Farbschichten, Auswaschungen, Abschabungen, Auskratzen entstanden sind.
Die Ausstellung wird ein Jahr lang bis zum März 2025 hängen und ist während der normalen Öffnungszeiten des Gemeindehauses zugänglich, sofern gerade keine Gruppe den großen Gemeindesaal belegt.