Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindekirchenratswahl 2024

Gemeindekirchenratswahl Nikolai 2024
Am 10.03.2024 wird ein neuer Gemeindekirchenrat gewählt. Damit Sie sich ein "Bild" der Kandidatinnen und Kandidaten machen können, sehen Sie sich bitte den beigefügten Flyer (Link unten) an.
Neben dem Bild finden Sie auch die Erklärungen, warum die Kandidatinnen und Kandidaten unser Gemeindeleben aktiv mitgestalten möchten.

Am 25.Februar stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten im Rahmen einer Gemeindeversammlung vor. Die Versammlung findet im Anschluss an den Gottesdienst statt.