Frau Nolting-Möhlenbrock - Vertretungspastorin

Während der Elternzeit, voraussichtlich bis Ende September 2024, vertritt Pastorin Nolting-Möhlenbrock Pastorin Brockmann.

Liebe Gemeindeglieder, liebe Interessierte! In der Elternzeit von Sonja Brockmann werde ich als Springerpastorin mit einem halben Stellenumfang bei Ihnen tätig sein. Schon seit einigen Jahren unterstütze ich in dieser Funktion Gemeinden der Kirche in Oldenburg, von Vechta bis hin zur Küste. Mit meiner Familie wohne ich in Oldenburg. Ich stamme auch gebürtig von hier und bin in Oldenburg aufgewachsen .  In den letzten Jahren war ich besonders in Friesland eingesetzt. In Jever werde ich mit halbem Stellenumfang auch weiterhin Dienst tun.
Ich freue mich sehr auf die Zeit in Ihrer Gemeinde, auf die Gottesdienste, die wir zusammen feiern werden und auf die Begegnungen mit Ihnen!
Erreichbar bin ich unter katja-nolting@t-online.de oder unter 0172 4172949.
Ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Zeit!
Ihre Katja Nolting-Möhlenbrock