Moin!

... und herzlich willkommen an St. Ansgar!

Das Leben zu Corona-Zeiten ist in einer Kirchengemeinde sehr ungewöhnlich. Aber noch immmer findet viel statt. Und noch immer sind wir für euch da, wenn ihr uns braucht. Schaut euch auf unseren Seiten um und meldet euch bei Bedarf!

 

In unserer Kirche St. Ansgar finden regelmäßig Gottesdienste statt. Meistens sind die Gottesdienste in der Kirche, manchmal aber auch nur auf YouTube. Mehr Informationen findet ihr HIER.

 

Außerdem hat unsere Kirche St. Ansgar eigentlich täglich von 9-17 Uhr für das persönliche Gebet geöffnet. Bitte haltet Abstand, bildet keine Gruppen und haltet die bekannten Hygiene-Standards ein. Zur Zeit ist die Kirche aber wegen Reparaturarbeiten an dem Kreuz in der Woche geschlossen. 

 

Wir bitten um Verständnis, dass jetzt im November in den Gemeindehäusern wieder alle Gruppen und Veranstaltungen pausieren müssen. Wir sind aber guter Hoffnung, dass danach viele Gruppen wieder starten können.

 

Bleibt behütet in dieser Zeit!

Aktuelle Meldungen aus St. Ansgar

So, 01.11.2020Neue Pastorin für St. Ansgar - Das sind die Kandidatinnen


Wir freuen uns sehr, dass Bewerbungen auf die Pfarrstelle I (Nachfolge Thomas Hinne eingegangen sind) und dass wir der Gemeinde nun zwei Kandidatinnen präsentieren können. Beide werden sich ...


Sa, 31.10.2020Von Ansgar bis Greta - YouTube-Gottesdienst zu Allerheiligen


Am Sonntag, 1. November, gibt es wieder einen YouTube-Gottesdienst aus der Kirche St. Ansgar in Oldenburg-Eversten und zwar zu Allerheiligen. Das mag merkwürdig erscheinen: Sind Heilige nicht nur ...


Fr, 18.09.2020Sorglos leben? Gottesdienst auf YouTube


Im Paradies lebte der Mensch noch ohne Sorgen. Und wenn es heißt, dass Gott für uns sorgt, bedeutet das, dass wir auch sorglos leben können? Der Video-Gottesdienst von Eden bis Moria mit Pfarrer Nico ...


  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2020 Ev.-luth. Gesamtkirchengemeinde Eversten | Zietenstraße 6 | 26131 Oldenburg | Tel.: 0441-957000 | E-Mail: kirchenbuero.ol-eversten@No Spamkirche-oldenburg.de |