St. Ansgar

Herzlich willkommen an St. Ansgar!

Rund um unsere Kirche mit dem markanten Turm erstreckt sich unsere Gemeinde - oder wie sie offiziell heißt: Die Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Ansgar - Eversten. Entdecken Sie uns, unser Gemeindeleben und kommen Sie vorbei, machen Sie mit!

Im Menu finden Sie alles Wissenswerte. Wussten Sie, dass es bei uns eine ausgezeichnete Chorarbeit gibt? Dass die Kirche erst zum 50. Geburtstag ihren Namen bekam? Dass viele unsere Kirche aus dem Fernsehen kennen? Dass wir ständig irgendwo draußen eine neue Idee ausprobieren?

Es gibt also viel zu entdecken! Und vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen!