Herzlich willkommen in der Nikolaikirche

Auf unserer Internetseite finden Sie Aktuelles und Termine und monatlich ein paar Gedanken über den aktuellen Monatsspruch, aber auch viel über uns und unser Gemeindeleben, die Nikolaibücherei und den Förderkreis. Neben unserer Pastorin beantworten die Mitglieder des Gemeindekirchenrates, unsere Organistin, unsere Küsterin und unser Hausmeister gerne Ihre Fragen. Wussten Sie, dass wir viele aktive Gemeindegruppen haben, einen Chor "Canta e vai", einen Posaunenchor und die NiChorLai Singers? Wir probieren ständig Neues aus und es gibt viel zu entdecken. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen!

Gottesdienste in der Nikolaikirche
Jeden Sonntag um 10 Uhr

Jeden ersten Sonntag im Monat ab 09.45 Uhr

Kirche geöffnet
Unsere Kirche ist zur persönlichen Andacht montags und freitags von 10-12 Uhr geöffnet.